Fachtagung Abbruch

Rückblick 2018


NRW-Staatsminister a.D. und Landesvorsitzender der NRW SPD, Michael Groschek, sprach die Keynote zum Thema „Die Zukunftsideen für Wohnen und Bauen – Eine Chance für den Abbruch“. Darin machte er deutlich, dass ohne die Abbruchbranche die Baureifmachung für brachliegende Flächen und Gebäude und damit die Chance auf städtebauliche Erneuerung gar nicht möglich wäre.
Weiter unten können Sie sich die vollständige Pressemitteilung zur Fachtagung Abbruch 2018 herunterladen.

Europas Abbruchbranche traf sich in Berlin


Die Fachtagung Abbruch wächst stetig und so geht es in 2019 auf zu neuen Ufern

Köln, 08. März 2018

Die 24. Fachtagung Abbruch, die am Freitag, den 2.3.2018 in Berlin stattgefunden hat, war ein mal mehr der maßgebliche Jahresevent der Branche und ein voller Erfolg für den Deutschen Abbruchverband (DA) und alle Beteiligten.

Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung weiter unten.